Mitarbeiter m/w (Vollzeit) / (Nebenjob bis 450 € monatlich)
Für folgende Aufgaben in unseren Niederlassungen in Leipzig und in Riesa
suchen wir Mitarbeiter. Entsprechend Ihrer individuellen Fähigkeiten werden
Sie von uns bereichsspezifisch eingesetzt.
- Führen von Verkaufsgesprächen mit Kunden
- Betreuung und Beratung von Kunden vor Ort und telefonisch
- Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Installationsarbeiten mit den Systemen Windows 7, 8 und andere
- Fehlersuche und Fehleranalyse bei Hard- und Softwareproblemen
- Programmierung mit PHP und anderen Programmiersprachen
- Wahrnehmen von Termin bei Kunden vor Ort
Sie verfügen über:
- die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
- kaufmännisches Verständnis, Verhandlungsgeschick und Empathie
- Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- fachspezifische Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Betriebssystemen
- Erfahrung im Bereich Fehleranalyse und -behebung
- wenn möglich fachspezifische Erfahrungen im Bereich Handys
(Android und iPhone) - fachspezifische Kenntnisse im Anwenden von Programmiersprachen
(PHP u.ä.)
Dann bewerben Sie sich bei uns und senden Sie Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Email an info@csg-computer.de.
Bei Fragen können Sie sich gern telefonisch an Frau Veronika Petzold
(Tel.: 0341/ 200 666 80) wenden.