Update zur Corona Krise:
Auf Behördliche Anweisung hin, dürfen wir unsere Ladengeschäfte nicht mehr für den Publikumsverkehr öffnen. Dies gilt bis zur Aufhebung der Einschränkungen durch die verantwortlichen Behörden.
Wir sind aber weiterhin für Sie da. Bei Problemen rund um PC & Co. rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine Mail an info@csg-computer.de.
Haben Sie Aufträge in unserer Werkstatt oder haben ein PC-System bestellt? Auch diese Aufträge werden wie gewohnt von uns bearbeitet.
Des weiteren vergeben wir Termine und lassen Kunden geregelt in unsere Räumlichkeiten, um sie bei der Lösung Ihrer technischen Probleme zu unterstützen. Die derzeitigen Hygienevorschriften werden dabei eingehalten. Im Außendienst sind unsere Mitarbeiter angewiesen, Schutzhandschuhe zu tragen und Abstand zu Personen zu wahren. Wir bitten dies zu respektieren.
Viele unserer Services bieten wir auch per Fernwartung an. Dadurch können wir viele auftretende Computerprobleme lösen, ohne dass wir das Infektionsrisiko weiter steigern. Verkauf und Beratung erfolgt ausschließlich telefonisch und per Mail.
Unsere Firmen- und Wartungsvertrag Kunden werden wie gewohnt betreut!
Zum Schluss: Unterstützen Sie bei Ihren Einkäufen nach der Krise mehr denn je Ihre Einzelhändlerinnen und Einzelhändler vor Ort! Verschieben Sie nicht dringend erforderliche Einkäufe auf die Zeit nach der Schließung und kaufen Sie dann ganz bewusst bei lokalen Anbietern und nicht online.
Bleiben Sie gesund.
Ihr CSG-Computer Team